Herzliche Einladung – ich freue mich auf Sie/euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radeln und Reden – 04.09.2021 – Schwedt

September 4 - 10:00 - 14:00

Beim „Radeln und Reden“ geht es auch um gute Gespräche. Auch diesmal kann alles angesprochen werden. Vom Impfen bis zum geplanten Oderausbau. Sie entscheiden/ihr entscheidet, was Ihnen/euch wichtig ist. Wenngleich ich nicht alle Probleme lösen kann – schon gar nicht sofort – hilft oftmals schon zuhören und in infolgedessen, die Dinge auf dem Schirm haben. Mit diesem Wissen geht es dann in die nächsten Verhandlungsrunden und Gespräche in Potsdam!

Unser Radausflug startet um 10 Uhr im Schlosspark hinter den Uckermärkischen Bühnen Schwedt am Hugo Parkcafé mit einem gemeinsamen Kennenlernen, zu dem auch der Intendant der Uckermärkischen Bühnen kurz unser Gast sein wird. Gegen 11 Uhr steigen wir dann auf den Sattel und radeln entlang der Hohensaaten Friedrichsthaler Wasserstraße nach Criewen, wo ein Stopp und ein gemütlicher Imbiss geplant sind, bevor es wieder zurück nach Schwedt geht. Die Tour können die Teilnehmenden gegen 14 Uhr auf dem Schwedter Stadtfest ausklingen lassen. Das Tempo beim „Radeln und Reden“ passt sich wie immer den langsamsten Mitfahrer*innen an. Auch Kinder sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie/euch!

Details

Datum:
September 4
Zeit:
10:00 - 14:00
https://www.carla-kniestedt.de/radeln-und-reden/