Leichte Sprache

Willkommen auf meiner Internet-Seite in Leichter Sprache.

Diese Teile der Internet-Seite sind übersetzt:

Über mich

Kontakt

Klicken Sie auf einen der Teile.

Dann kommen Sie zum Text in Leichter Sprache.

Viel Spaß beim Lesen!

 


Die Texte wurden übersetzt von:

Büro für Leichte Sprache des

Lebenshilfe Brandenburg –Potsdam e.V.

Die Texte wurden geprüft von:

Janine Gaebel

Alle verwendeten Zeichnungen:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.