Kontakt

Sie haben Fragen oder Ideen?

Sie finden etwas gut oder schlecht?

 
 
 
 
 
 

Dann können Sie mich gern anrufen.

Meine Telefon-Nummer ist:

03987 – 498 – 91 – 96

 
 
 

Sie können auch gern eine E-Mail schreiben.

Meine E-Mail-Adresse ist:

kontakt@carla-kniestedt.de

 
 
 
 

Sie können mir auch Briefe mit der Post schicken.

Meine Post-Adresse finden Sie weiter

unten bei Meine Kontakt-Daten.

 
 
 
 
 
 
 

Sie haben Fragen zum Land-Kreis Uckermark?

Sie haben Fragen zum Land-Kreis Barnim?

Sie haben Fragen zum nördlichen Teil vom Land-Kreis Oberhavel?

Auch dann kann ich helfen!

 

Sie möchten einen Termin in meinem Büro?

Bitte melden Sie sich vorher an.

Das können Sie per Telefon oder E-Mail machen.

 

Mein Wahl-Kreis-Büro ist in der Pestalozzi-Straße 22.

Die Pestalozzi-Straße ist in der Stadt Templin.

 

 

Meine Kontakt-Daten:

 

Wahlkreisbüro Carla Kniestedt

Pestalozzi-Straße22

17268 Templin

Telefon: 03987/4989196

E-Mail: kontakt@carla-kniestedt.de