4. Februar 2021 | Pinnwand

Sommertour 2021


Der Landtag macht Pause – und ich habe mehr Zeit zum Zuhören, Angucken und Anpacken. Es geht auf Sommertour 2021. Zu den Menschen in den Landkreisen Uckermark, Barnim und Oderhavel. Für einen Besuch zu Fuß oder mit dem Rad sind die Entfernungen zu weit. Im letzten Jahr habe ich mir deswegen ein E-Auto ausgeliehen. Doch in diesem Jahr soll`s ein Camper sein. Zum Fahren und zum Übernachten darin. Großer Vorteil: es geht nicht früh hin und abends wieder zurück. Sondern ich mache eine Rundreise. Vielleicht mit gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer, Kultur und jeder Menge Stoff für gute Gespräche. Und – ich verspreche es – ich werde mir auf dieser Sommertour wirklich viel Zeit nehmen. Für Ihre/eure Geschichten und Einblicke hautnah.

Mein Team und ich planen derzeit die Sommertour 2021. Mit dem Camper unterwegs sein werde ich vom 5. bis zum 11. Juli – so viel sei hier schon einmal verraten.

 

So war`s im letzten Jahr

Verwandte Beiträge

Käffchen mit Carla

Radeln und Reden

Gedanken aus der Küche