12. Februar 2021 | Pinnwand

Käffchen mit Carla


Fragen über Fragen – das ist nicht ungewöhnlich im Alltag einer Landtagsabgeordneten. Die Suche nach den Antworten schließt sich logischerweise gleich daran an. Derzeit stehen für mich die Corona Maßnahmen und der Stand beim Impfen weit vorn. Und natürlich die Frage nach den Kitas und Schulen. Wie sieht es bei Ihnen/euch aus? Käffchen gefällig?


Dann eben online

Ganz ehrlich, ich würde einen Kaffee, Tee oder Kakao am liebsten sofort mit Ihnen/euch gemeinsam trinken wollen. Wegen Corona müssen wir damit noch warten. Solange treffen wir uns online zum „Käffchen mit Carla“. Das heißt: Ich sitze (meistens) in meinem Templiner Büro und Sie/ihr könnt mich über Facebook live erleben. Fragen können über die Kommentare gestellt werden. Ich antworte spontan darauf. Genau so, als wenn wir „in echt“ zusammensitzen würden.

 

Freitags einschalten!

Aktuelle Termine finden Sie/findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Ich freue mich auf Ihre/eure Fragen und Beiträge in den Kommentaren.

Verwandte Beiträge

Sommertour 2021

Radeln und Reden

Gedanken aus der Küche