Herzliche Einladung – ich freue mich auf Sie/euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käffchen mit Carla (Facebook live) in Fürstenberg

Juni 25 - 17:00 - 18:00

frei
Am Freitag, ab 18 Uhr gibt’s wieder #KäffchenMitCarla – mit euch und euren Fragen!
Es geht in die Wasserstadt, also nach Fürstenberg/Havel. Das passt aus vielen Gründen. Wir widmen uns den Themen vor Ort: u.a. Bahnhof und B96. Kurz vor der (sogenannten) Sommerpause schaue ich außerdem zurück auf das Erreichte. Ich erkläre, warum es (für mich) eben doch keine wirkliche Sommerpause wird. Stichwort: Sommertour und Mühle. Und ich gucke mal, was uns im Landtag und im Wahlkreis nach dem Sommer so beschäftigen wird.
Ladet gern auch wieder Freunde und Bekannte zum Käffchen ☕ ein und wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mir.
Bis Freitag, eure Carla

Details

Datum:
Juni 25
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
frei
https://fb.me/e/dwzumvY1R

Veranstaltungsort

Facebook
Veranstaltungsort-Website anzeigen