Herzliche Einladung – ich freue mich auf Sie/euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#KäffchenMitCarla und UBS-Intendant André Nicke sowie Bürgermeisterkandidatin für Schwedt Elisabeth Becker

Mai 7 - 16:00 - 17:00

Am Freitag, 16 Uhr gibt’s wieder #KäffchenmitCarla. Jedenfalls hoffe ich, dass ich einen kriege… 😉
Statt auf der Couch im Templiner Büro bin ich dieses Mal im BrauWerk in Schwedt. Dort bin ich nicht allein, sondern mit André Nicke, dem Intendanten der Uckermärkischen Bühnen. Mit ihm werde ich über Kultur in Zeiten von Corona sprechen. Was geht? Was nervt? Was gibt Hoffnung?
Apropos Hoffnung: Elisabeth Becker! Was hat, was kann und was braucht’s in Schwedt? Das frag‘ ich die Ur-Schwedterin, Rückkehrerin, stv. Schulleiterin, Fraktionsvorsitzende und jetzt auch bündnisgrüne Bürgermeisterkanditatin.
Und weil auf der digitalen Couch Platz für noch viel mehr Menschen ist, könnt ihr gern auch noch Freunde zu unserem Käffchen ☕ einladen.
Wenn ihr Fragen an meine Gäste oder mich habt, schreibt uns am besten direkt auf Facebook.
Bis Freitag, eure Carla

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Facebook
Veranstaltungsort-Website anzeigen