Herzliche Einladung – ich freue mich auf Sie/euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käffchen mit Carla – Michael Kellner, Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen und Direktkandidat für die Bundestagswahl

23. April 2021 - 19:00 - 20:00

 

Käffchen mit Carla

Fragen über Fragen – das ist nicht ungewöhnlich im Alltag einer Landtagsabgeordneten. Die Suche nach den Antworten schließt sich logischerweise gleich daran an. Derzeit stehen für mich die Corona Maßnahmen und der Stand beim Impfen weit vorn. Und natürlich die Frage nach den Kitas und Schulen. Wie sieht es bei Ihnen/euch aus? Käffchen gefällig?

 

Dann eben online

Ganz ehrlich, ich würde einen Kaffee, Tee oder Kakao am liebsten sofort mit Ihnen/euch gemeinsam trinken wollen. Wegen Corona müssen wir damit noch warten. Solange treffen wir uns online zum „Käffchen mit Carla“. Das heißt: Ich sitze in meinem Templiner Büro und Sie/ihr könnt mich über Facebook live erleben. Fragen können über die Kommentare gestellt werden. Ich antworte spontan darauf. Genau so, als wenn wir „in echt“ zusammensitzen würden.

Details

Datum:
23. April 2021
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online