Herzliche Einladung – ich freue mich auf Sie/euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Girls‘ Day im Wahlkreisbüro

April 28 - 15:00 - 18:00

Kostenlos

Liebe Mädchen, liebe junge Frauen,

am 28. April ist Girls‘ Day. Auch bei mir im Wahlkreisbüro in der Pestalozzistraße 22 in Templin. 15 Uhr geht’s los.

Wie kam ich dazu, als Journalistin und Moderatorin die Seiten zu wechseln? Was mache ich jetzt so als Landtagsabgeordnete? Wie bewirkt man tatsächlich die Veränderung, die man sich wünscht für diese Welt? Dazu erzähle ich gern ein bisschen was. Noch viel lieber wäre es mir aber, wenn ich einfach Eure Fragen hören und beantworten könnte. Die interessieren mich nämlich wirklich!

Zur Anmeldung bitte bis zum 25. April eine kurze Mail an kontakt@carla-kniestedt.de schicken.

Herzliche Grüße,

Eure Carla Kniestedt

 

PS: Kekse und Getränke gibt’s für umsonst.

 

Banner - Girls'Day

Details

Datum:
April 28
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Carla Kniestedt MdL
Telefon:
03987/4989196
E-Mail:
kontakt@carla-kniestedt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro Carla Kniestedt
Pestalozzistraße 22
Templin, Brandenburg 17268 Deutschland
Google Karte anzeigen